Das bin ich

Hochzeitsfotografin und Familienfotografin

 

Hallo, ich bin Silke Koch !

 

Fotografie ist meine Leidenschaft. Am liebsten bin ich draußen in der Natur, dort kann ich herrlich enstpannen, nehme meine Kamera mit und halte die tollen Landschaften in einem besonderen Licht fest.

 

Genauso gerne bin ich mit Menschen draußen unterwegs um sinnliche Portraitaufnahmen zu machen oder um lebendige natürliche Familienbilder festzuhalten.

 

Als Hochzeitsfotografin begleite ich euren besonderen Tag, um die einzigartigen, wertvollen Momente ganz lebendig und modern für euch festzuhalten, denn sie sind unbezahlbar. 

 

 

Ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Fernwald.

 

 

 Bei den Fotoshootings und Hochzeitsreportagen ist es mir wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, denn nur so können wir gemeinsam Spaß haben und es wird ein unvergessliches Erlebnis.  

 

 

 

 

 

 


Das mache ich

Ich fotografiere

 

- Hochzeiten

- Portraits

- Paare

- Babybauch

- Neugeborene

- Kinder

 

 

Schickt mir einfach eine Anfrage.

 

Als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin bin ich für euch unterwegs in Gießen, Fernwald, Laubach, Hungen, Lich, Grünberg, Wettenberg, Mittelhessen, Kreis Gießen, Butzbach, Buseck, Lahnau ... oder bis ans Ende der Welt ... wohin ihr mich mitnehmt :)

Hochzeitsreportagen - Kirchliche Trauung - Burghochzeit - Gießen- Mittelhessen - Lich - Laubach - Wettenberg - Grünberg - Giessen - Schwanenteich - Schloss Laubach - Burg Gleiberg - Burg Münzenberg - Schloss Braunfels - Brautkleid - Freie Trauung - Brautpaarshooting - Alte Klostermühle - Schloss Rauischholzhausen  - After-Wedding-Shooting - Paarbilder - Butzbach - Buseck - Staufenberg - Hungen - Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotografin


Ich fotografiere Landschaften und Naturaufnahmen

Meine Landschaftsfotos könnt ihr hier finden:

Fotolia

 

Mein gesamtes Portfotlio befindet sich auch in der : 

Fotocommunity

Meine Kalender

Ich erstelle Jahreskalender, wie den Amrum Kalender oder Istrien Kalender. 

 

Bestellen kann man die Kalender bei Calvendo oder Amazon.