Melanie & Johannes - Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen

Melanie und Johannes wurden durch meine Bilder auf Facebook auf mich aufmerksam, besonders weil ich schon eine Hochzeit im Schloss Rauischolzhausen begleitet hatte.

 

So freute es mich sehr, dass sie gleich begeistert waren von meinen Bildern und ihren Wunschtermin bei mir gebucht haben, nach dem ich sie persönlich bei einem Gespräch kennenlernen durfte.

 

Wir waren uns gleich symphatisch und ich wußte, dass die Chemie einfach paßt.

 

Zwei Monate vor ihrem großen Tag haben wir uns dann zu einem Probe-und Paarshooting getroffen und ganz tolle Bilder im Frühlingslicht gezaubert.

 

So verflog auch die letzte Nervosität und wir freuten uns schon auf die Hochzeit im August.

 

Melanie und Johannes haben mir vorab breits ihren Weddingplan mit allen Daten und Personen vorgelegt, so dass ich mich perfekt vorbereiten konnte und alles im Blick hatte.

 

Ein Tag vor dem großen Fest bangten wir noch sehr, da es in Strömen regnete und die Aussichten für den nächsten Tag nicht besser waren.  

Um so mehr war ich am nächsten Morgen erfreut, dass es nur noch kurzzeitig nieselte und das Paar doch noch entspannt den Tag genießen konnte. 

 

Das Paar war schon ein Tag zuvor im Hotel zum Stern in Rauischholzhausen angereist, wo ich sie beim  Getting Ready begleiten konnte.

Nach der kirchlichen Trauung wurden die beiden mit einer tollen Kutsche abgeholt und sind zum Schloss gefahren um dort mit ihren Gästen zu feiern.

 

Das Schloss Rausichholzhausen mit seinem Schlosspark hat einfach ein wunderbares stilvolles Flair und es begeistert nicht nur die großen und kleinen Prinzessinnen dort romantisch zu feiern. 

 

Liebe Melanie und lieber Johannes, ich bedanke mich von Herzen bei euch, dass ich die Ehre hatte euch  den ganzen Tag zu begleiten. Ich bin von euch und euren Eltern so herzlich aufgenommen worden , dass ich  mich einfach wohl fühlen musste. Ihr seid zwei wundervolle Herzensmenschen und gebt das auch an eure Mitmenschen weiter. Es ist wunderbar, dass ihr zueinander gefunden habt!