· 

Sabrina und Sebastian

Einer der heißesten Tage des Jahres war es, mit fast 35 Grad,  als Sabrina und Sebastian sich im August das Ja - Wort gegeben haben.

 

Gefeiert haben sie in dem stilvollen  Ambiente der ehemaligen Klosteranlage Arnsburg. Das dortige Restaurant Alte Klostermühle bietet einen perfekten Rahmen für die Feier, einen Sektempfang mit leckeren Häppchen im Grünen, lauschigen Plätzen unter großen schattenspendenden alten Bäumen. Eine sehr schön geschmückte Außenanlage, so dass sich alle Gäste einfach wohlfühlen konnten und die Freude war bei ihnen zu spüren. 

 

Die Klosterruine des ehemaligen Zisternenklosters Arnsburg bietet sich perfekt an für tolle Bilder, ein beeindruckendes Flair mit großartiger Architektur.  Die Trauzeugen begleiteten Sabrina und Sebastian bei dem Shooting und so hatten einfach alle gemeinsam Spaß an dem großen Tag.

 

 

 

 

Lich - Kloster Arnsburg - Alte Klostermühle - Hochzeitsfeier