· 

Eine Hochzeit im Bali Look

Die standestamtliche Hochzeit von Sabrina und Lars fand schon ein Jahr zuvor statt. So hatten die Beiden genug Zeit ihre große Feier mit der Familie bis ins Detail zu planen. Die Braut Sabrina liebt besonders die kleinen und großen Details einer Hochzeit und hat so in langer liebevoller Planung und im Zusammenspiel mit den Dienstleistern alles perfekt organisiert.

Die freie Trauung fand ganz ungezwungen locker, auf der Wiese neben der "Alten Klostermühle" statt. Die Location wurde von dem Paar, in Anlehnung von Urlaubserinnerungen, in den Farben und dem Look zu dem Thema "Bali" dekoriert. Alles war aufeinander abgestimmt in pastelligen Farben, die in Türkis miteinander harmonierten.

 

Von der  freien Traurednerin Nadine Stauch wurden die Beiden mit ganz viel Herz durch eine wundervolle Zeremonie geführt und sie ließ die Gäste an der spannenden und liebevollen Kennenlerngeschichte der Beiden teilhaben, so dass auch ich gerührt ein Tränchen vergossen habe ...

 

Zu dem Höhepunkt des Abends führte das Paar dann auch selber, mit ihrer Tanzeröffnung und der gekonnt eingeübten Showeinlage. Dadurch zogen sie die Gäste einfach alle auf die Tanzfläche und es war richtig Party ansgsagt ... unterstützt durch DJ und Entertainer Armin Bruch.

 

So viel Glück und Freude, ich bin dankbar die Beiden kennengelernt zu haben und dass ich sie durch den langen Tag begleiteten durfte. 

Wedding Location: Alte Klostermühle Lich

Floristik: Blumenscheune Utphe

Sängerin: Yvonne Zwilling

Traurednerin: Nadine Stauch

Hochzeitstorte: Cafe Geissner

DJ: Armin Bruch

Heiraten in Kloster Arnsburg
Heiraten in Kloster Arnsburg