Frühlingshaftes Paarshooting mit Doro und Alex

Der Frühling  bietet so tolle frische leuchtende Farben, bei Abendlicht um so idealer für ein fröhlich verliebtes Couple Shooting.

Mit Doro und Alex war ich in Gießen im Park unterwegs um in  der Abendsonne, zwischen Bäumen und auf der Frühlingswiese wundervoll verliebte Paarbilder zu machen.

Ich mag es, mit dem Paar einen Spaziergang zu machen und in verliebter und fröhlicher Runde lockere und ganz natürliche Bilder zu machen. 

Das haben die Zwei wirklich mit ganz viel Lebensfreude und Leidenschaft mitgemacht.

Das ist der Job, den ich liebe, und ich freue mich so viel zauberhafte Erinnerungen zu schaffen 💕

 

Couples and Friends

Freundschaft, Liebe, Miteinander ... 

 

es sind einfach tolle Momente das gemeinsame Glück der Paare und Freunde in Bildern festzuhalten. 

Mom and daughter

Sommertime Love