Beloved Story - Giessen - Lollar

Ausgelassen den Abend genießen, ein wenig tanzen, lachen und gemeinsam die schöne Zeit in der Natur verbringen. 

Habt ihr auch Lust auf solche tollen Erinnerungsfotos ?  Seid ihr auch so verliebt in diese Paarfotos ?  Ich ziehe da gerne mit euch  :-)

in Love with you

Frühlingsgefühle 💗

... ja so muss es sich anfühlen ... Liebe ... Leidenschaft ... Freude  ... und einfach wunderbares Abendlicht ! 

So gehe ich gerne auf einen Spaziergang mit meinen Paaren und freue mich wenn sie sich einfach ausgelassen fröhlich mit Spaß hingeben können.

Bei Leona und Dominik freue ich mich schon sehr auf ihre bevorstehende Hochzeit. Mit dem Shooting konnten wir uns perfekt auf den großen Tag vorbereiten ... 💕

Frühlingshaftes Paarshooting mit Doro und Alex

Der Frühling  bietet so tolle frische leuchtende Farben, bei Abendlicht um so idealer für ein fröhlich verliebtes Couple Shooting.

Mit Doro und Alex war ich in Gießen im Park unterwegs um in  der Abendsonne, zwischen Bäumen und auf der Frühlingswiese wundervoll verliebte Paarbilder zu machen.

Ich mag es, mit dem Paar einen Spaziergang zu machen und in verliebter und fröhlicher Runde lockere und ganz natürliche Bilder zu machen. 

Das haben die Zwei wirklich mit ganz viel Lebensfreude und Leidenschaft mitgemacht.

Das ist der Job, den ich liebe, und ich freue mich so viel zauberhafte Erinnerungen zu schaffen 💕

 

Couples and Friends

Freundschaft, Liebe, Miteinander ... 

 

es sind einfach tolle Momente das gemeinsame Glück der Paare und Freunde in Bildern festzuhalten.