Preisübersicht für Fotoshootings

 

 

Zu jedem Shooting-Paket gehört:

 - eine  Vorbesprechung der Aufnahmewünsche

- ggf. zusätzliche Buchung einer Make up Artistin

- ca. 1 Stunde Fotoshooting

- Galerieansicht aller Fotos zur Auswahl der Lieblingsfotos

- Fahrkosten im Umkreis von 10 km

- die bearbeiteten Fotos zum Download  

Mittleres Paket Portraitshooting

- ausführliche Vorbesprechung

- 8 bearbeitete Aufnahmen in Orginalgröße zum Download

- die Lieblingsfotos können selbst ausgewählt werden in einer Online-Galerie

- zusätzliche Bilder 10 Euro

155 Euro

Großes Paket - Familienshooting/Paarshooting/Babybauch

- ausführliche Vorbesprechung und Wahl des Shootingortes

- ca. 1,5 bis 2 Stunden Familienshooting

- 20 bearbeitete Aufnahmen auf CD in Orginalgröße zum Download

- die Lieblingsfotos können selbst ausgewählt werden

- 6 Fotoabzüge in 13 x 19 cm

- zusätzliche Bilder 10 Euro

235 Euro

Prinzessinnenshooting      79,00 Euro

Für die kleinen Mädchen, die gerne einmal in die Rolle einer Prinzessin schlüpfen wollen, biete ich ein

Prinzessinnenshooting an und stelle auch Kleidchen in den den Größen 116-134 zur Verfügung.

Wir besprechen vorher, an welchem romantischen Ort wir die Bilder aufnehmen und wie wir ggf. gemeinsam die Haare stylen.

Mit den traumhaften Bildern könnt ihr dann bestimmt die Mamis und Papis oder Omis überraschen.

 

- 1 Stunde Aufnahme

- Prinzessinnenkleider Gr. 116-134 können ausgewählt werden

- 4 bearbeitete Fotos

- 4 Fotoabzüge 13 x 19 cm

Hochzeitsshooting

Mir ist es immer wichtig, in einem Vorgespräch euch persönlich kennenzulernen und auch euch die Möglichkeit geben,  mich kennenzulernen, denn nichts ist wichter als die richtige Chemie zwischen uns, damit ich auch lebendige emotionale Bilder von euch festhalten kann.  

Deshalb vereinbart einfach ein Vorabgespräch mit mir.  Dann können wir auch die veschiedenen Wünsche besprechen, wie:

- Dauer der Hochzeitsreportage und Beginn

- die Paarfotos

- die Familienfotos

- die kirchliche oder standesamtiche Trauung

- die Bilderübergabe

- eine Online-Galerie

- ein Fotoalbum

- ein Kennenlershooting mit Bildern für die Einladungskarten - Save the date

- ein After-Wedding-Shooting

 

Wie sind die Preise ?

Standesamtliche Trauung ab : 400 EUR

Hochzeitsshooting ab 4 Std. fotografische Begleitung : ab 800 EUR 

 

Eine Angebotsübersicht kann ich euch gerne vorab schon per Email zukommen lassen.

Reserviert euch schon rechtzeitig verbindlich den Termin für 2023 !


Landschaftsfotos


Kalender

Ich erstelle Jahreskalender, wie den Amrum Kalender oder Istrien Kalender. 

 

Bestellen kann man die Kalender bei Calvendo oder Amazon.