Hochzeitsfotografin und Familienfotografin

 

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. 

Mein Name ist Silke und es freut mich, wenn du wissen möchtest,

wer ich bin !

 

 

Ich komme aus Fernwald, habe eine Familie mit zwei Kindern und liebe es zu fotografieren ... :)

 

 

 

 

 

 

... und dann liebe ich noch ein paar Dinge ...

- ich liebe die rosaroten Sonnenaufgänge :) weil die Farben dann einfach die schönsten des Tages sind 

- ich liebe die Natur und vor allem die Landschaften in allen Facetten, denn das sind die Wunder unseres Planeten

- ich liebe die schönen Dinge des Lebens, das sind oft die kleinsten Details, wie Blumen und Blüten

- ich liebe glückliche Gesichter und ich liebe es die Menschen so festzuhalten wie sie sind, im Zauber des Augenblickes

- ich mag die glücklichen Momente und die Vertrautheit eines Paares, die sich füreinander entschieden haben

- ich mag die Sonne des Lebens  

- ich mag den Himmel lieber rosa als trüb

- ich mag die Welt lieber leuchtend bunt als grau ... und genauso möchte ich sie auf meinen Bildern zeigen :)

 

 

 

... und wenn du das genauso siehst       ...  dann freue ich mich dich kennenzulernen :)


Foto: Alexandra Kinzenbach


Das mache ich

Ich fotografiere

 

- Hochzeiten

- Portraits

- Paare

- Babybauch

- Neugeborene

- Kinder

 

 

Schickt mir einfach eine Anfrage.

 

Als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin bin ich für euch unterwegs in Gießen, Fernwald, Laubach, Hungen, Lich, Grünberg, Wettenberg, Mittelhessen, Kreis Gießen, Butzbach, Buseck, Lahnau ... oder bis ans Ende der Welt ... wohin ihr mich mitnehmt :)


Ich fotografiere Landschaften und Natur:

Meine Landschaftsfotos könnt ihr hier finden:

Adobe Stock

 

Mein gesamtes Portfotlio befindet sich auch in der : 

Fotocommunity

Meine Kalender:

Ich erstelle Jahreskalender, wie den Amrum Kalender oder Istrien Kalender. 

 

Bestellen kann man die Kalender bei Calvendo oder Amazon.