· 

Hochzeit im schönen Schlosshotel Gedern

 Als ich in Gedern ankam, war ich schon ganz begeistert von der grünen ländlichen Umgebung Oberhessens, von dem hellgelben leuchtenden Schloss und seinem günen idyllischen Park .   Annette und Thomas wollten in dem romantisch eleganten Schlosshotel Gedern ihre Hochzeit zu feiern.

Das tolle ist, man kann dort alles an einem Ort erreichen :-) . Das Hotel bietet wunderschöne Hochzeitssuiten mit Himmelbett, wo das Brautpaar sich enspannt für ihren großen Tag fertig machen konnten. Natürlich waren auch die angereisten Gäste hier untergebracht.

Das Standesamt befindet sich direkt im Schloss und Annette und Thomas haben sich dort trauen lassen, umgeben von ihrer Familie und Freunden .

Danach sind sie mit tollen Soxophonklängen auf dem Außengelände am Park empfangen worden und die Gäste konnten Ihnen in angenehmer Atmosphäre gratulieren. Der angrenzende Park war ideal um zeitnah schöne Hochzeitsfotos zu machen. 

Später gegen  Abend war der große Festsaal edel und stilvoll geschmückt und die große Feier mit den Gästen konnte beginnen. Gefeiert und getanzt wurde noch bis spät in die Nacht mit inspirierender Live- Musik.

 

Lasst euch faszinieren von dem wundervollen Ambiente ...

 

 

 

Schloss Gedern - Hochzeit - Hochzeitsfeier
Hochzeitspaar - Hochzeitsshooting - Schloss Gedern