· 

Hochzeit feiern in der Taufsteinhütte im Vogelsberg - Lisa und Florian

Natural Hochzeit mitten im Vogelsberg

Lisa und Florian hatten einen Traum, 

sie wollten naturnah und rustikal auf den Anhöhen des Naturparkes Vogelsberg heiraten.

 

Dafür ausgesucht wurde schon lange im Vorfeld die Taufsteinhütte auf dem Vulkan Vogelsberg.

Sie macht jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis in stivollem Alpinen Flair.

 

Eine Freie Trauung erfolgte Mitten im angrenzenden Wald, ganz ungezwungen in lockerer Atmosphäre und dezenter Vintage Deko.

 

Die Traurednerin Claudia Hohmann machte die Trauung durch ihre lockere offene Art zu einer richtig schönen Kennenerngeschichte des Paares. Lisa wurde von ihren Brautjungfern mit ihren einheitlichen bordeauxfarbenen Kleidern zu dem Trauungsort gebracht und an Florian übergeben.

 

In ihrem zauberhaften dezenten Kleid in Nude und der kontrastreichen coolen Lederjacke passte sie wunderbar in die Naturwelt des Waldes.

 

Nach der Trauung konnte der Sektempfang in der Taufsteinhütte erfolgen, sowie die weitere Feier im Freien mit tollem Weitblick vom Vogelsberg, sowie auch in der liebevoll dekorierten Holzhütte.

 

Location: Taufsteinhütte Vogelsberg

Traurednerin: Claudia Hohmann

Kleid: Anziehungskraft Hochzeitsmade Fulda