· 

Heiraten in Grünberg - Laubach - Lich

André und Kyra heirateten standesamtlich in dem schönen Fachwerkhaus in der Mitte Grünbergs. Ein kleiner Familienkreis konnte sie begleiten und überrascht wurden sie danach von Arbeitskollegen und Freunden. Zusammen mit den Trauzeugen haben wir dann im tollen Schlosspark Laubach die Hochzeitsfotos gemacht, umgeben von angenehm erster Frühlingswärme.

Ich bin begeistert, wie locker leicht sich die Zwei in dem  Schlossambiente bewegt haben, sie passten einfach perfekt zu dieser Location. Da Mittelhessen bekanntlich einige tolle Orte zu bieten hat, ging es dann weiter zur Feier mit Freunden und Familie nach Lich. 

Gefeiert wurde in der Alten Klostermühle Lich, das mich immer wieder mit seinem tollen romantischen Ambiente begeistert.

Standesamt Grünberg
Standesamt Grünberg